Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. 
» Mehr Informationen dazu
Meldung schließen

Über uns

Greilhof

Der Greilhof in Tamsweg / Salzburg

Der Greilhof

Biobauer

 

Der Greilhof ist ein Familienbetrieb in Mörtelsdorf bei Tamsweg. Unser Hof liegt auf einer Seehöhe von 1024m.
Jeden Tag genießen wir die wunderschöne Sicht auf die Lungauer Berge und Wiesenlandschaft, die uns umgibt.
Wir führen unseren biologischen Hof mit großer Begeisterung seit über 23 Jahren.
Wir sind sozusagen Pioniere im Bereich der Direktvermarkter im Lungau.

Von der Aufzucht über das Schlachten bis hin zur Veredelung und Vermarktung wird alles vor Ort bei uns am Hof gemacht. Dafür garantiert unser Metzgermeister Philip. Die spitzen Qualität unserer mehrfach ausgezeichneten Produkte spricht für sich. Unsere Kunden schätzen besonderes die naturnahe Fütterung und Haltung unserer Tiere. Dies wird uns Woche für Woche auf den Märkten von unseren Kunden bestätigt. Die Wertschätzung unserer vielen Stammkunden bereitet uns enorme Freude.

Die Liebe zu unseren Tieren und der Arbeit wird uns damit bestätigt. Für die nahe und ferne Zukunft wünschen wir uns weiterhin den Zusammenhalt in der Familie, die Wertschätzung unserer Kunden und den Erhalt für die besonders gute Qualität unserer Bio-Spezialitäten.

Impressionen:

» zum Video: Hofvorstellung Greilhof
» zum Video von RTS
» Bildergalerie

 

Unser Team stellt sich vor...